Anlässe Saison 2019/20

Stefan Bucher ist der neue Präsident

Unter strengen Massnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus fand kürzlich die 75. Generalversammlung des Skiclub Menznau statt.

An dieser GV konnten nebst der üblichen Traktanden sehr erfreulicherweise ein neuer Präsident gewählt werden. Nach einjähriger Vakanz wird das Amt neu von Stefan Bucher ausgeübt. Stefan ist ein sehr begeisterter Skifahrer und übernimmt nun das Steuer des Clubs. Das freut uns alle sehr und wir wünschen Stefan viel Freude und Erfolg mit seinem neuen Amt.

Stefan Bucher, neuer Skiclub Präsident

Als Beisitzerinnen konnten gleich zwei Frauen in ihre Ämter gewählt werden. Es sind dies Anita Rust und Sarah Wisler. Neuer Materialveratwortlicher ist Bruno Bucher. Auch den Dreien wünschen wir viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihres neuen Amtes.

Nach 19 Jahren den Vorstand verlassen hat Andy Dobmann.

Sogar 20 Jahre Vorstandsarbeit auf dem Buckel hat Franz Sidler. Auch er tritt sein Amt nun ab.

Da Andy und Franz sich im Club sehr verdient gemacht haben, wurden Sie mit der Ehrenmitgliedschaft des Skiclub Menznau ausgezeichnet. Den beiden gehört ein riesiges Dankeschön und herzliche Gratulation zur Ehrenmitgliedschaft.

Andy Dobmann, neues Ehrenmitglied (19 Jahre Vorstand)
Franz Sidler, neues Ehrenmitglied (20 Jahre Vorstand)

Punktgleich zum Vereinsmeister bez. zur Vereinsmeisterin gekührt wurden Bruno Bucher und Lucia Krummenacher. Herzliche Gratulation!

Jahresmeisterschaft 2020 pdf

Neu im Verein Willkommen heissen wir Helene und Beat Fuchs. Ihnen wünschen wir viel Spass bei unseren Vereinsaktivitäten.

Skitag / 5. Januar 2020
1. Junior Skitag / 11. Jan. 2020