X__Junior Skitage 2021

Flyer Junior Skitage 2021

Anmeldung / Juniorenskitage in Sörenberg

• - Für den Fall, dass ein Junior Skitag abgesagt werden muss, ist bereits ein Verschiebedatum definiert.
  • - Wenn ein oder mehrere Junior Skitage nicht durchgeführt werden können, werden die Kosten anteilsmässig rückerstattet.
  • - Zur gegebenen Zeit wird ein Schutzkonzept erstellt und mittels Email alle Teilnehmenden informiert.

1. Kind, 6-15 Jahre..............................................Fr. 35.00 / 1/2 TagJugendlicher, 16-19 Jahre, mit Halbtax.........Fr. 48.00 / 1/2 TagJugendlicher, 16-19 Jahre, ohne Halbtax......Fr. 61.00 / 1/2 TagErwachsener, ab 20, mit Halbtax....................Fr. 57.00 / 1/2 TagErwachsener, ab 20, ohne Halbtax.................Fr. 70.00 / 1/2 Tag

• Rabatt: 20% pro Kind von Mitgliedern des Skiclub Menznau
  • Inbegriffen: An-/Rückfahrt, Skitransport, Betreuung, Skitickets ab 12.00 Uhr und ein kleines z’Obig vor der Rückreise

• Stufe 1 (Anfänger)Stufe 2 (Drehen, Gleiten, und Bremsen im Pflug)Stufe 3 (Pflugschwingen, Gleiten und Bremsen im Pflug oder parallel)Stufe 4 (Parallelschwingen, Bremsen parallel, sicheres Liftfahren)

• Christine Hofstetter, Allmendweg 3, 6122 Menznau
  • Natel: 076 / 211 80 11
  • Email: ch.hofstetter@gmx.ch

• Vielen Dank für die Anmeldung. Wir freuen uns auf schöne Skitage.